Gesundheitsmassage

Die Gesundheitsmassage fördert deine Gesundheit und sorgt dafür, dass du dich ganzheitlich besser fühlst. 

Individuell werden Beschwerden im Bereich von Rücken (Arme und Hände), Nacken und Kopf gezielt behandelt. 

Diese Massage wirkt tiefgehend vitalisierend und entspannend. 

 

Hier kommen verschiedene und ausgewählte Massageanwendungen zusammen, die dir genau das bringen, was du gerade brauchst. 

Gönne dir eine individuell ausgewählte und geeignete Gesundheitsmassage nur für dich!

 

Preise: 

60 Min. für 59,- 

90 Min. umfassendes Paket für 95,- 

 



GESCHENK-GUTSCHEINE  für alle Angebote erhältlich! 

Kontakt

Massage & Yoga in Hannover

Löwenstrasse 30175 Hannover 

Tel: (+49) 0170 3603322

Mail: kontakt@massage-yoga-hannover.de

 

 

Über Natalie Chandra: 

 

 

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Physiotherapeutin/Masseurin, EFYTA zertifizierte Yogalehrerin, Beckenboden- und Rückbildungstrainerin. 

Ich bin praktisch in einer "Yoga-Familie" aufgewachsen. Ich mache Yoga seit meiner frühen Kindheit und liebe es. In meiner Jugend bin ich mit verschiedenen Massagerichtungen u.a. aus Indien in Verbindung gekommen. Für mich gibt es bei einer Massage keinen standardisierten Ablauf. Ich setze mein Wissen und die verschiedenen Massagetechniken individuell am Körper um, so wie es die-/derjenige gerade braucht.

 

Neben der Entspannung zum Energie tanken, ist die Bewegung sehr wichtig. Ich mache sehr gerne Sport und bewege und dehne mich, weil es dem Körper einfach gut tut und man sich fit hält. In meinen Beckenboden- und Rückbildungskursen motiviere ich die Teilnehmer gerne und bringe sie an bzw. über ihre Grenzen hinaus.