Lebenskraft Ausbildung 

 

Wünscht du dir regelmäßig Raum für deine ganzheitliche Entfaltung, wo du ausgewählte Bereiche deines Seins intensivieren kannst und du selbst bist, dann wäre die wunderbare Möglichkeit der Lebenskraft Ausbildung, genau das richtige für dich.

 

 

Die Turbulenzen unserer heutigen Zeit, erschweren es uns ein glücklich-erfülltes Leben zu führen und unser Kraftfeld länger aufrecht zu erhalten; dadurch bilden wir Schwachstellen, die Nährboden für Krankheiten, Unwohlsein und vieles mehr sind.

 

Erschaffen wir eine Brücke für dich, die dich genau dort abholt, wo du gerade bist und dich dort hinführen wird, wo du ganzheitlich gesund sein kannst und bleibst. Dann wirst du Freude in allen deinen Lebensbereichen entwickeln.

 

Du hast die Fähigkeit selbst zu entscheiden, was du tun möchtest und daraus formst du deine Zukunft!

 

Ich biete dir die Möglichkeit über einen regelmäßigen Zeitraum, das Wesentliche fokussieren und integrieren zu lernen und das innerhalb deiner gegebenen Umstände. Ich zeige dir, wie du praktisch das Beste und Effektivste aus deiner jetzigen Lebensphase heraus erschaffen kannst. 

 

Mit jedem Treffen erbauen wir deine individuell für dich gemachte Brücke, wodurch du unmittelbar die positiv bereichernden Schritte erleben wirst.

 

  

 

 

 Angebote

 

* 6 x 90 Min. (monatlich jeweils ein Termin) für 6 Monate:

290 Euro

 

* 6x 180 Min. (monatlich jeweils ein Termin) für 6 Monate:

570 Euro

 

 

Leistungen

 

Ganzheitliches Coaching

Lebenskraft erwecken

individuelle Atempraxis

geführte Körperübungen

Potenziale erkennen & entfalten

Kraftfeld schaffen & erhalten

Lenkung Lebenskraft

 

 

 

 

Ariane-Anagha befasst sich mit den ursprünglichen Gründen, weshalb ein Mensch  Schwachstellen hat, die ihm Kraft rauben und ihn daran hindern, er selbst zu sein und seine ihn ausmachenden Potenziale zu erkennen und zu leben.
 
Sie hat seit ihren jungen Jahren die Gabe, dir individuelle Unterstützung zu geben, ganzheitlich ins Gleichgewicht zu finden. Du hast die Möglichkeit wahre Freude in Dir zu entdecken und diese in deinen Alltag kraftvoll zu integrieren. Erschaffe Dein Leben lebenswerter und entfalte deine Potenziale mit der „richtigen Zutat“ von Ariane-Anagha. Zudem ist sie staatl. geprüfte Atem-Sprech- und Stimmlehrerin, ihr Wissen darüber und ihre Spezialisierung auf das Wesentliche von Atemkraft und Stimmklang, lässt sie erfolgreich mit einfließen. 
 Erfahre bereits über das erste Angebot, die positive Wirkung auf dein Sein.
 
Ich freue mich sehr über dein Interesse und heiße dich herzlich Willkommen!
 

Du möchtest deine LEBENSKRAFT Ausbildungs Zeit im Natur-Stein Garten verbringen oder in der Natur, kein Problem, je nach Wetter und Möglichkeiten, werden wir die passende Umgebung für dich finden. Auch besteht grundsätzlich die Möglichkeit im Kraftoase Raum des Chalet Großsonnberg in Österreich, deine Zeit zu gestalten.

 

 

Anfrage und Buchung 
(buchbar für Österreich)

 Ariane-Anagha

Lebenswert-leben@gmx.net